Vorname Nanni: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Nanni findest du zusätzliche Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Nanni:

Als Form von Marianne: Aramäisch für "die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte". Griechisch für "Anmutig". Hebräisch für für " "die Begnadete", zusammengesetzt aus Maria und Anna. In der christlichen Namensgebung handelt es sich dabei um Maria, die Mutter Jesus und Anna, die Mutter von Maria."

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Nanni:

Für Nanni sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Nanni:

  • Französische und oberdeutsche Form von Marianne
  • Als Vorname steht Nanni fast immer für sich alleine, denn nur ungefähr ein bis zwei von 100 Frauen und Mädchen führen neben Nanni noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Nanni
Mehr Infos über Nanni

Weitere Infos zu Nanni:


Auf Merkzettel notieren
3526. Platz:
7 Geburten
3192. Platz:
198 x Nanni

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nanni!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)