Nathalie: Beliebtheit

Wie beliebt ist der Vorname Nathalie heutzutage in Deutschland und Europa? Auf dieser Webseite erfährst du, wie beliebt der Vorname Nathalie ist und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Nathalie auf die Welt gekommen sind.

Beliebtheit des Namen Nathalie

Der Vorname Nathalie wurde bisher 21541 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 225 Maedchen mit dem Namen Nathalie in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 452 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Teile diesen Namen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Nathalie wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In vielen europäischen Ländern ist Nathalie ziemlich bekannt und beliebt. In der folgenden Tabelle findest du Platzierungen des jeweiligen Landes nach Jahren sortiert:

2017201820192020
Vornamen Belgien1124750719854
Vornamen aus Irland*1019**
Vornamen Norwegen*249243242
Vornamen Polen429**522
Vornamen Schweden162208205183
* Für das Jahr liegen uns noch keine statistische Daten vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Nathalie ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Nathalie = Etwas moderner


Furchtbar Geht so Sehr schön
Nathalie = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Nathalie = Etwas seltsam (64.2105263157895)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 225 Maedchen namens Nathalie in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 452 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
452. Platz:
225 Geburten
801. Platz:
2214 x Nathalie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nathalie?

7 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Nathalie M.
    Nathalie M.
    4
    Nathalie M.: Vor 13 Jahren
    Der Namenstag ist der 01. Dezember! Alternativ auch der 27.07.. Laut. Kath. Kirche.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Sophie  Klaus
      Sophie K...
      -3
      Sophie Klaus: Vor 12 Jahren
      ich habe ne freundin die heist NatalieX|
      • 1 Beitrag
        Avatar für Nathalie
        Nathalie
        1
        Nathalie: Vor 12 Jahren
        ich heiße Nathalie und werde Natha, Nathi, Nat- Nat und Nän genannt. Nady find ich einen coolen Vorschlag! :< :< :<
        • 1 Beitrag
          Avatar für Nathalie (:
          Nathalie (:
          1
          Nathalie (:: Vor 11 Jahren
          Ich heiße auch Nathalie und eigentlich mag ich den Namen, weil er selten ist. Aber die Spitznamen die manche aus meinem Namen machen, sich manchmal unter aller Sau :?
          • 1 Beitrag
            Avatar für auch-einenathalie
            auch-eine...
            1
            auch-einenathalie: Vor 6 Jahren
            ich heiße Nathalie und finde die meisten Spitznamen auch echt katastrophal. habe es mir deshalb angewöhnt,mich den leuten direkt als Nana vorzustellen. Mittlerweile nennen mich gottseidank auch die meisten so.
            • 1 Beitrag
              Avatar für nudel
              nudel
              2
              nudel: Vor 5 Jahren
              Ich heiße auch Nudel
              • 1 Beitrag
                Avatar für nilsi
                nilsi
                0
                nilsi: Vor 5 Tagen
                Ich kenne auch eine Nathalie. Sie wird am liebsten Nathi, Nath oder Natscho genannt

                Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                Dein Text:
                Dein Name: (oder Login)