Vorname Nayla: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Vornamen Nayla übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Nayla:

Für den Namen Nayla haben wir mehrere Bedeutungen gefunden:
  • Arabisch für "jemand der seine Ziele erreicht"
  • Arabisch für "erreichen"
  • Arabisch für "Besitzerin des erfüllten Wunsches"
  • Indianisch für "Ich liebe dich"
  • Hawaiiansich für "Himmel" oder "Mädchen aus dem Paradies"
  • Tunesisch für "die Erfüllung"
  • Marokkanisch für "die Erfüllung"
Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Nayla:

Für den Vornamen Nayla sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Nayla:

  • Der Vorname Nayla ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht
  • Nayla wird ab und an mit anderen Vornamen kombiniert, denn ca. ein Fünftel (22%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Nayla.
    Vornamen-Kombinationen mit Nayla
  • Auch in einigen europäischen Ländern ist der Name Nayla ein bekannter Vorname. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in Belgien (446. Platz) und Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 1681. Platz), hier wurden vielen Kinder Nayla als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Nayla
Mehr Infos über Nayla

Weitere Infos zu Nayla:


Auf Merkzettel notieren
357. Platz:
316 Geburten
4754. Platz:
625 x Nayla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nayla?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast841880
    gast841880
    1
    gast841880: Vor 14 Jahren
    Mir ist bekannt, dass eine Koenigin auf einer der Comores Inseln etwa Anfang/Mitte 1800 lebte. Ihre Enkelin heisst
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast228354
      gast228354
      0
      gast228354: Vor 13 Jahren
      wer seit ihr denn so was machtihr heute nochso ich will mit:)) das ist cool8! oder leute
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast228354
        gast228354
        0
        gast228354: Vor 13 Jahren
        :( 8! :) :p :? P) hay ihr leute wo sdmann das was mann achreibt den ich weis nicht so ich schreibe ich muss och was sagen jetzt kommtes ich war bei facbook an gemeldet ich hab mich imer mit meiner freundin immer ich hate dan die schnausse foll von ihr die ist auch doof gewesen leute http;-):x :[ :)) 8) :\{ X| :< :x :] :o schreib zuruck bitte
        • 1 Beitrag
          Avatar für sweetraindrops
          sweetrain...
          0
          sweetraindrops: Vor 5 Jahren
          Wunderwunderschön

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)