Nejla: Spitznamen und mehr

Die besten Spitznamen die schönsten Kosenamen für den Vornamen Nejla in einer interaktiven Liste, sortiert nach Beliebtheit.

Name Nejla in Fingersprache:

nejla

Nejla als Barcode und QR-Code:

Barcode-Grafik von Nejla
QR-code Nejla

Name Nejla im Winker-Alphabet:

Vorname Nejla im Winker-Alphabet

Name Nejla in Blindenschrift:

n
n
e
e
j
j
l
l
a
a

Spitz-/Kosenamen für Nejla:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Nejla in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Nejla:

Zweitvornamen mit Nejla :

Nejla ist sehr selten als Zweitvorname anzutreffen, lediglich 1% aller Personen namens Nejla haben noch weitere Vornamen.
Zu Nejla konnten wir nicht viele Vornamen-Kombinationen in unseren Datenbanken finden:

Sophie Nejla (1 x)
Nejla Sekra (1 x)
Nejla Emina Anel (1 x)
Eliana Nejla (1 x)

Auf Merkzettel notieren
1125. Platz:
52 Geburten
3611. Platz:
205 x Nejla
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nejla?

5 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Nejla
    Nejla
    4
    Nejla: Vor 12 Jahren

    Nejla ist der schönste Name auf der ganzen Welt .
    Ich heiße nejla
    Mein spitzname ist lejla es hat die gleich bedeutung wie nejla :)
  • 2 Beiträge
    Avatar für nejla
    nejla
    1
    nejla: Vor 11 Jahren
    Nejla ist der aller schönste name der welt er ist soo bekannt und so schön :< :< :< :< :< :< :< :<:< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :<
    • 1 Beitrag
      Avatar für Nejla
      Nejla
      1
      Nejla: Vor 11 Jahren
      Der Name Nejla hateine große Bedeutung im Koran und heißt der erste Schluck Wasser :) :x
      • 1 Beitrag
        Avatar für nejlas-beste-freundin
        nejlas-be...
        1
        nejlas-beste-freundin: Vor 5 Jahren
        Meine beste freundin heißt auch Nejla und das ist wirklich der schönste Name den es gibt. Werde meine Tochter genau so nennen. :)
        • 2 Beiträge
          Avatar für nejla
          nejla
          0
          nejla: Vor 4 Jahren
          Ich heiße Nejla und meiner Meinung nach ist der name Nejla ungewöhnlich. Aber wenn man das öfter laut ausspricht hört es sich schön an. Natürlich wissen nicht alle wie der Name ausgesprochen wird. Alle die Nejla heißen sind ungewöhnlich und voller Geheimnisse. Mann kann mit den Namen Nejla sehr zufrieden sein. Ich meine welchen Namen würdet ihr euch geben wenn wir so ein schönen Namen haben.
          LG Nejla

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)