Vorname Neriman: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform mehr Informationen rund um den Vornamen Neriman übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Neriman:

Für Neriman sind mehrere Ableitungen möglich:
  • Libanesisch für "Orchidee"
  • Türkisch für "die Mutige" oder auch "die Selbstbewusste" ggf. auch "die Tapfere"
Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Neriman:

Für Neriman sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Neriman:

  • ägyptische, arabische und tunesische Form von Nariman
  • Neriman ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur etwa 3 Prozent aller Namensträgerinnen hat neben Neriman noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Neriman
Mehr Infos über Neriman

Weitere Infos zu Neriman:


Auf Merkzettel notieren
3334. Platz:
8 Geburten
2865. Platz:
183 x Neriman

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Neriman!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für neriman
    neriman
    0
    neriman: Vor 8 Jahren
    Als ich noch ein Kind war hatten die Leute immer ein Problem mit meinen Namen und man hat sich auch oft sehr lustig über meinen Namen gemacht. Somit habe ich meinen Namen geändert und heute sagen alle nur noch neri zu mir

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)