Vorname Nilofar: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Nilofar.

Die Bedeutung von Nilofar:

Der Name stammt aus dem indogermanischen Sprachraum und bedeutet übersetzt "Seerose" bzw. "Wasserlilie".

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Nilofar:

Der Namenstag von Nilofar ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Nilofar sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Nilofar:

  • Nilofar ist ein weiblicher Vorname
  • Der Name Nilofar ist heute in der modernen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt - lediglich in Niederlande (Platz 4153) und Vereinigtes Königreich (Platz 4158) wird der Name Nilofar von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Nilofar

Weitere Infos zu Nilofar:


Auf Merkzettel notieren
7895. Platz:
1 Geburten
13093. Platz:
8 x Nilofar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nilofar!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)