Nino: Bedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Nino? Und woher kommt dieser Name? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben ihre eigene Geschichte zu erzählen und eine bestimmte Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Nino:

Die Bedeutung von Nino ist uns leider bis dato unbekannt

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Nino?

Herkunft des Namens Nino:

georgisch georgische Vornamen

Nino in anderen Sprachen:


Auf Merkzettel notieren
41. Platz:
562 Geburten
1645. Platz:
564 x Nino

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nino!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast550560
    gast550560
    0
    gast550560: Vor 9 Jahren
    X|:< :< :< :< :< :< super
    • 1 Beitrag
      Avatar für Ruth
      Ruth
      0
      Ruth: Vor 8 Jahren
      Mein Sohn heisst Nino ich finde und auch Er sehr schön . Als ich noch ein Kind wahr hatten wir immer Pflegekinder deren Eltern aus Italien in der Schweiz arbeiteten , da hatten wir ca. Drei Jahre Einen Knaben der hiess Nino der war immer so lieb . In meiner Freizeit unternahmen wir sehr viel zusammen . Leider kehrte die Familie zum Schulanfang nach Italien zurück. Das war für mich sehr schlimm leider hab ich Ihn niemals wieder gesehen .zum Glück war mein Mann 1979 bei der Geburt unseres Sohnes einverstanden das er Nino heissen soll :) :) :)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)