Nino: Beliebtheit

Ist Nino heutzutage ein Trend-Name oder eher gewöhnlich? Hier auf dieser Seite haben wir dir interessante Informationen über die Beliebtheit und heutige Popularität von Nino zusammengestellt und wie der Geburten-Trend für diesen Vornamen über die letzten Jahre verlief.

Beliebtheit des Namen Nino

Der Vorname Nino wurde bisher 16057 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Aber wir haben seit 2010 ca. 562 Maedchen mit dem Namen Nino in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 41 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Nino in sozialen Netzwerken geteilt wurde und kannst ihn auch selbst sharen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Nino wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Der Vorname Nino ist manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt. In der folgenden Liste findest du Platzierungen des jeweiligen Landes nach Jahren sortiert:

2012201320142015
Vornamen England252424645119*
Vornamen Frankreich*62**
Vornamen Holland**30510730
Vornamen Schweiz43292026
Vornamen Slowenien111148160119
* Für das Jahr liegen uns keine Statistiken vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Nino ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Nino = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Nino = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Nino = Eher aussergewöhnlich (78.9473684210526)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 562 Maedchen namens Nino in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 41 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
41. Platz:
562 Geburten
1645. Platz:
564 x Nino

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nino?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast550560
    gast550560
    0
    gast550560: Vor 9 Jahren
    X|:< :< :< :< :< :< super
    • 1 Beitrag
      Avatar für Ruth
      Ruth
      0
      Ruth: Vor 8 Jahren
      Mein Sohn heisst Nino ich finde und auch Er sehr schön . Als ich noch ein Kind wahr hatten wir immer Pflegekinder deren Eltern aus Italien in der Schweiz arbeiteten , da hatten wir ca. Drei Jahre Einen Knaben der hiess Nino der war immer so lieb . In meiner Freizeit unternahmen wir sehr viel zusammen . Leider kehrte die Familie zum Schulanfang nach Italien zurück. Das war für mich sehr schlimm leider hab ich Ihn niemals wieder gesehen .zum Glück war mein Mann 1979 bei der Geburt unseres Sohnes einverstanden das er Nino heissen soll :) :) :)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)