Vorname Noa: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Noa: Viele wissenswerte Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Noa:

Hebräisch für "bewegen" oder "zappeln"

Mehr über die Bedeutung von Noa

Namenstag von Noa:

Leider ist uns der Namenstag von Noa nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Noa:

  • Der Vorname Noa ist ein Vorname für ein Mädchen mit Wurzeln im Hebräischen
  • Viele Eltern, die ihr Kind Noa nannten, haben keinen weiteren Vornamen vergeben, aber immerhin mehr als ein Zehntel (14%) aller Frauen und Mädchen führen neben Noa noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Noa
  • In Europa ist Noa in sehr vielen Ländern sehr bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Spanien (aktuell auf Platz 12) und Niederlande (auf dem 39. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Noa gegeben.
    Beliebtheit von Noa
Mehr Infos über Noa

Weitere Infos zu Noa:


Auf Merkzettel notieren
63. Platz:
317 Geburten
5571. Platz:
520 x Noa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Noa?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)