Vorname Noelani: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Noelani haben wir dir viele interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Noelani:

Himmlische Schönheit "noe" bedeutet "Dunst, Nebel/Tau" und "lani" bedeutet "himmlisch, daraus folgere ich, dass "Noelani" "himmlischer Nebel/Tau" bedeutet und nicht "himmlische Schönheit".

Alles über die Bedeutung von Noelani

Namenstag von Noelani:

Für den Vornamen Noelani gibt es leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Noelani:

Der Vorname Noelani ist ein Vorname für Frauen aus dem hawaiianischen Sprachraum.

Mehr Infos über Noelani

Weitere Infos zu Noelani:


Auf Merkzettel notieren
2994. Platz:
10 Geburten
17976. Platz:
20 x Noelani

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Noelani?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)