Vorname Noelle: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Noelle finden konnten.

Die Bedeutung von Noelle:

"die an Weihnachten Geborene" oder "Geschenk Gottes" oder "die Schöne" ursprünglich aus dem Lateinischen --> "Tag der Geburt" (deshalb auch Weihnachten, weil Jesus da geboren wurde...) Noel bedeutet auch "Tag der Geburt" für " Noel kommt vom lat. natalis und dieses heisst geboren bzw. geboren werden. dies natalis ist der tag der geburt."

Mehr über die Bedeutung von Noelle

Namenstag von Noelle:

Für den Vornamen Noelle konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Noelle:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen
  • Noelle wird gern und oft mit anderen Vornamen kombiniert, denn ungefähr jedes dritte Kind hat außer Noelle noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Noelle
  • Bei einigen unserer europäischen Nachbarn ist der Name Noelle kein unbekannter Vorname. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 446) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 1350), hier haben sich viele Eltern für Noelle als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Noelle
Mehr Infos über Noelle

Weitere Infos zu Noelle:


Auf Merkzettel notieren
526. Platz:
178 Geburten
4230. Platz:
409 x Noelle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Noelle?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)