Vorname Novalee: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir eine Fülle von wissenswerte Details zu dem Vornamen Novalee aufgeführt.

Die Bedeutung von Novalee:

Schmetterling

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Novalee:

Der Vorname Novalee hat keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Novalee sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Novalee:

  • Der Vorname Novalee ist ein weiblicher Vorname aus dem englischen Sprachraum
  • In fast allen europäischen Ländern ist der Vorname Novalee heute in der modernen Zeit unbekannt. Nur in Vereinigte Staaten (Platz 794) und Niederlande (Platz 3548) ist dieser Vorname in den Vornamenlisten zu finden.
Mehr Infos über Novalee

Weitere Infos zu Novalee:


Auf Merkzettel notieren
1674. Platz:
27 Geburten
Novalee in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Novalee!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Jenny
    Jenny
    0
    Jenny: Vor 11 Jahren
    Meibe Tochter (7) heißt so... Und meine Erfahrungen sind toll... Man bekommt immer zuhören was ein schöner Name das sei und woher er stammt,hat man ja noch nie gehört... Ist ja Sinn der Sache :<

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)