Vorname Nur: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über ganz viele wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Nur finden konnten.

Die Bedeutung von Nur:

Der name bedeutet soviel wie "Heiliges Licht" türkisch für " Heilig 1. Heiligenschein - 2. Licht, Glanz, Helligkeit"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Nur:

Leider ist uns der Namenstag von Nur nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Nur nicht bekannt.


Allgemeines über Nur:

  • Dieser Name ist ein Vorname für ein Mädchen
  • Nur ist ein Vorname, der bei etwas weniger als der Hälfte aller Personen (genauer: 46%) gemeinsam mit anderen Vornamen anzutreffen ist - ein typischer Zweit-Vorname also.
    Beliebte Doppelnamen mit Nur
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Nur bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Nur in den beiden Ländern Bosnien und Herzegowina (62. Platz) und Belgien (zuletzt Platz 1347).
    Beliebtheit von Nur
Mehr Infos über Nur

Weitere Infos zu Nur:


Auf Merkzettel notieren
30. Platz:
799 Geburten
3078. Platz:
1427 x Nur

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nur!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)