Vorname Nyna: Übersicht

Alles über den femininen Vornamen Nyna auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Nyna:

= Nina

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Nyna:

Für Nyna sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Nyna:

  • Nyna ist ein bulgarischer Vorname für Mädchen
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname heutzutage unbekannt. Nur in Belgien (Platz 1272) und Niederlande (Platz 2339) ist dieser Vorname in den Geburtenlisten zu finden.
Mehr Infos über Nyna

Weitere Infos zu Nyna:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Nyna
Die Liste der Spitznamen für Nyna ist noch leer
30 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Nyna bekannt
Keine Einwohner namens Nyna gefunden
Zu Nyna haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Nyna ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nyna?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Nyna
    Nyna
    0
    Nyna: Vor 13 Jahren
    Was soll das?! Ich heisse Nyna und wohne in Deutschland! Nun gut, ich habe Vietnameische Eltern aber ... habe einen Deutschen Pass! Egal, bin ja auch erst 11. -.-

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)