Olivera: Bedeutung & Herkunft

Alle Informationen über die Namensbedeutung und Herkunft von Olivera auf einer Seite!

Bedeutung von Olivera:

Die Bedeutung von Olivera ist uns leider bis dato unbekannt

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Olivera?

Herkunft des Namens Olivera:

spanisch spanische Vornamen

Olivera in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
3772. Platz:
7 Geburten
4139. Platz:
98 x Olivera

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Olivera?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Katja
    Katja
    0
    Katja: Vor 11 Jahren
    Hallo ;) meine Cousine heißt Valentina-Olivera und wird dieses Jahr im Herbst schon 3 Jahre alt. Beide Namen finde ich wirklich sehr schön! :)
    LG

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)