Vorname Petje: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir mehr wissenswerte Infos rund um den Vornamen Petje aufgelistet.

Die Bedeutung von Petje:

Für den Vornamen Petje konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Petje anzeigen

Namenstag von Petje:

Ein Namenstag von Petje ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Petje sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Petje:

Petje ist ein niederländischer Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Petje

Weitere Infos zu Petje:


Auf Merkzettel notieren
8080. Platz:
1 Geburten
25690. Platz:
3 x Petje

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Petje!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für petje
    petje
    0
    petje: Vor 2 Jahren
    Ich heiße Petje und finde es sollte einen Namenstag für den Namen geben. Wenn ihr wollt macht Mal Vorschläge

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)