Vorname Phillis: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller Fakten, die wir zu dem Vornamen Phillis zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Phillis:

Griechisch für " das Laub, das Blatt"

Alles über die Bedeutung von Phillis

Namenstag von Phillis:

Für den Vornamen Phillis sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Phillis:

  • Phillis ist ein griechischer weiblicher Vorname
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Phillis heutzutage unbekannt, nur in Niederlande (Platz 6234) wird der Name Phillis von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Phillis

Weitere Infos zu Phillis:


Auf Merkzettel notieren
3858. Platz:
6 Geburten
18308. Platz:
14 x Phillis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Phillis!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für bea-jo
    bea-jo
    0
    bea-jo: Vor 11 Tagen
    Unsere Tochter ist eine stolze Trägerin dieses außergewöhnlichen Namen... Er tritt aber bei ihr als Doppelname vor :Phillis Michelle... Mit dem Namen gibt es eigentlich nirgendwo Probleme 😇😉

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)