Vorname Pilar: Übersicht

Pilar - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu femininen Vornamen Pilar.

Die Bedeutung von Pilar:

Spanisch für "der Pfeiler"

Pilar: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Pilar:

Für den Vornamen Pilar sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Pilar:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Italienischen und Spanischen hat
  • Pilar wird gelegentlich mit anderen Vornamen gemeinsam genutzt, denn ca. ein Fünftel (19%) aller Trägerinnen dieses Namens tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Pilar.
    Vornamen-Kombinationen mit Pilar
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Vorname Pilar heutzutage unbekannt, lediglich in Belgien (Platz 1339) und Niederlande (Platz 2819) spielt Pilar in den Vornamenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Pilar

Weitere Infos zu Pilar:


Auf Merkzettel notieren
2560. Platz:
14 Geburten
3096. Platz:
191 x Pilar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Pilar!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)