Vorname Prisha: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den femininen Namen Prisha.

Die Bedeutung von Prisha:

Zu Prisha haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Prisha:

Ein katholischer Namenstag von Prisha ist uns leider nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Prisha:

  • Der Vorname Prisha ist ein weiblicher Vorname der aus dem Englischen bzw. aus dem Nepalen kommt
  • In der EU ist dieser Vorname ebenfalls kein unbekannter Vorname. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Polen (zuletzt Platz 516) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 995), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Prisha
Mehr Infos über Prisha

Weitere Infos zu Prisha:


Auf Merkzettel notieren
3268. Platz:
9 Geburten
Keine Personen namens Prisha in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Prisha?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)