Vorname Ralitsa: Übersicht

Alles über den weiblichen Vornamen Ralitsa in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Ralitsa:

Eine Bedeutung von Ralitsa ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Ralitsa:

Ralitsa hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Ralitsa nicht bekannt.


Allgemeines über Ralitsa:

Ralitsa ist ein bulgarischer Vorname für das weibliche Geschlecht .

Mehr Infos über Ralitsa

Weitere Infos zu Ralitsa:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
14939. Platz:
4 x Ralitsa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ralitsa!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Ralitsa
    Ralitsa
    0
    Ralitsa: Vor 12 Jahren
    Ich heisse Ralitsa und als ich klein war hatte ich meinen Namen nicht gern, eben weil er so selten vorkam. Inzwischen ist der Name sehr modern geworden und ist oft in Bulgarien vorzutreffen. Es gibt eine Strauch-Blume mit lila Blueten, die so genannt wird und auch einen Morgenstern, der in BG so heisst.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)