Raven: Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Raven? Und was ist seine Herkunft? Viele der heute gebräuchlichen Vornamen haben eine lange Geschichte und viele Ur-Formen und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Raven:

Im Englischen wird der Vorname als "Rabe" interpretiert.

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Raven?

Herkunft des Namens Raven:

amerikanisch amerikanische Vornamen
englisch englische Vornamen

Raven in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
306. Platz:
34 Geburten
8896. Platz:
45 x Raven

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Raven?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)