Vorname Reena: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den in recht vielen Kulturen bekannten Vornamen Reena.

Die Bedeutung von Reena:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Reena bekannt

Hintergrund-Infos von Reena anzeigen

Namenstag von Reena:

Der katholische Namenstag von Reena ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Reena leider unbekannt.


Allgemeines über Reena:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im altdeutschen und indischen Sprachraum hat
  • Reena ist ein weiblicher Vorname mit altdeutschen Wurzeln. Er wurde bzw. wird häufig als Kurzform von Namen mit der Silbe "Rein-" am Anfang genutzt.

    In Indien ist Reena als eigenständiger Vorname bekannt.
  • Der Vorname Reena ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 2883) und Niederlande (Platz 2895) spielt Reena im Geburten-Index eine Rolle.
Mehr Infos über Reena

Weitere Infos zu Reena:


Auf Merkzettel notieren
2822. Platz:
11 Geburten
8307. Platz:
42 x Reena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Reena!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)