Vorname Rei: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Facts, die wir zu dem Vornamen Rei zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Rei:

Japanisches Wort für (spirituellen) Geist. Seltener auch als Jungenname. "Dankbarkeit" (Japanisch)

Rei: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Rei:

Der Vorname Rei hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Rei leider unbekannt.


Allgemeines über Rei:

  • Rei ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im japanischen und biblischen Sprachraum hat mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit unbekannt - nur in Vereinigtes Königreich (Platz 4571) spielt Rei eine Rolle.
Mehr Infos über Rei

Weitere Infos zu Rei:


Auf Merkzettel notieren
501. Platz:
9 Geburten
12988. Platz:
15 x Rei

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rei?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)