Vorname Reiko: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zahlreiche Informationen zu dem Vornamen Reiko zusammengefasst.

Die Bedeutung von Reiko:

Japanisch für "Kind des Geistes" oder "Kind der Rei"

Vollständige Bedeutung von Reiko zeigen

Namenstag von Reiko:

Der Vorname Reiko hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Reiko:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen der seine Wurzeln im Japanischen hat.

Mehr Infos über Reiko

Weitere Infos zu Reiko:


Auf Merkzettel notieren
499. Platz:
9 Geburten
2537. Platz:
213 x Reiko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Reiko?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Reiko
    Reiko
    0
    Reiko: Vor 12 Jahren
    Ich habe im Internet gesehen das Reiko ein althochdeutscher Name ist.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Reiko
      Reiko
      0
      Reiko: Vor 11 Jahren
      Reiko [Re-i-ko] ist tatsächlich ein typisch japanischer Mädchenvorname!
      Allerdings gibt es auch einen Männervornamen, der genauso geschrieben wird, aber eben anders ausgesprochen [Raiko]...
      Es gibt wohl an die 12 verschiedenen Bedeutungen im Japanischen - je nachdem für welche Schriftzeichen sich die Eltern entscheiden; Meine haben sich für "schönes Mädchen" entschiedenX|

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)