Vorname Reina: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier auf dieser Webseite dreht sich alles um den Vornamen Reina.

Die Bedeutung von Reina:

Für den Vornamen Reina konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Reina anzeigen

Namenstag von Reina:

Für den Vornamen Reina sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Reina:

  • Reina ist ein lateinischer weiblicher Vorname
  • Der Vorname Reina ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur etwa ein bis zwei von 100 Namensträgerinnen führen neben Reina noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Reina
  • In der EU ist dieser Vorname ebenfalls recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Slowenien (auf dem 227. Platz) und Irland (Platz 395), hier wurden vielen Babies der Name Reina als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Reina
Mehr Infos über Reina

Weitere Infos zu Reina:


Auf Merkzettel notieren
3674. Platz:
7 Geburten
3097. Platz:
191 x Reina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Reina!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)