Vorname Rena: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Rena kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Rena:

Für den Vornamen Rena konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Rena

Namenstag von Rena:

Leider gibt es für Rena keinen Namens- oder Segenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Rena:

  • Rena ist ein weiblicher Vorname
  • Rena wird im En als Abkürzung von Namen wie Renate, Irena und Verena genutzt.
  • Rena tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur ungefähr 1-2 von 100 der Namensträgerinnen haben neben Rena noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Rena
  • In Europa ist der Name Rena ebenfalls bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Irland (Platz 796) und Niederlande (auf dem 2446. Platz), wo der Name Rena in den Vornamen-Listen der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Rena
Mehr Infos über Rena

Weitere Infos zu Rena:


Auf Merkzettel notieren
1410. Platz:
37 Geburten
1345. Platz:
798 x Rena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rena!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)