Vorname Rene: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du eine Fülle von Informationen rund um den Vornamen Rene zusammengestellt.

Die Bedeutung von Rene:

Als Form von Renata: "die Wiedergeborene" (lateinisch)

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Rene:

Für den Vornamen Rene gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Rene nicht bekannt.


Allgemeines über Rene:

  • Andere Form von Renee
  • Der Vorname Rene ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur ungefähr 3 Prozent aller Trägerinnen dieses Namens hat neben Rene noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Rene
  • In Europa ist dieser Vorname in manchen Ländern bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Slowenien (aktuell auf Platz 51) und Norwegen (zuletzt Platz 387), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Rene
Mehr Infos über Rene

Weitere Infos zu Rene:


Auf Merkzettel notieren
99. Platz:
186 Geburten
445. Platz:
190 x Rene

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rene?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)