Ricarda: Beliebtheit

Vornamen können im Trend sein oder ganz aussergewöhnlich - wozu gehört Ricarda heutzutage? Auf dieser Webseite erfährst du, wie angesehen (bzw.

Beliebtheit des Namen Ricarda

Der Vorname Ricarda wurde bisher 16863 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 66 Maedchen mit dem Namen Ricarda in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 986 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Teile diesen Vornamen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Ricarda wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Wir konnten Ricarda in keinen unserer europäischen Nachbarländer verzeichnen, wir haben daher nicht ausreichend Daten für eine europäische Statistik vorliegen.

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Ricarda ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Ricarda = Etwas moderner


Furchtbar Geht so Sehr schön
Ricarda = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Ricarda = Eher aussergewöhnlich (80)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 66 Maedchen namens Ricarda in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 986 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
986. Platz:
66 Geburten
808. Platz:
1932 x Ricarda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ricarda?

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast385193
    gast385193
    2
    gast385193: Vor 14 Jahren
    Ahmm...Ich heisse Ricarda aber ich weis immer noch nicht richtig ob mein name jetzt Spanisch oder Italienisch ist...Kann mir irgend jemand helfen?: :p
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast817208
      gast817208
      2
      gast817208: Vor 13 Jahren
      ricarda kommt aus dem italienischen ;) lg ricarda <3
      • 1 Beitrag
        Avatar für Riccarda
        Riccarda
        2
        Riccarda: Vor 11 Jahren
        Riccarda ist italienisch
        Ricarda ist spanisch
        U
        Richarda ist deutsch ^^
        • 1 Beitrag
          Avatar für Ricarda:)
          Ricarda:)
          2
          Ricarda:): Vor 11 Jahren
          Ricarda hatte im althochdeutschen die Bedeutung "die reiche Starke".
          Die italienische und spanische Form ist Richarda.
          • 3 Beiträge
            Avatar für alisa
            alisa
            0
            alisa: Vor 4 Jahren
            meine Mutter heißt Ricarda.

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)