Vorname Riccarda: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du mehr Informationen rund um den Vornamen Riccarda übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Riccarda:

Dir Stake ,Mächtige,

Vollständige Bedeutung von Riccarda zeigen

Namenstag von Riccarda:

Der Vorname Riccarda besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Riccarda leider unbekannt.


Allgemeines über Riccarda:

  • Dieser Name ist ein italienischer weiblicher Vorname
  • Mit anderen Vornamen wird Riccarda eher selten kombiniert - nur ungefähr jede 20. Frau hat neben Riccarda noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Riccarda
Mehr Infos über Riccarda

Weitere Infos zu Riccarda:


Auf Merkzettel notieren
2660. Platz:
13 Geburten
4313. Platz:
105 x Riccarda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Riccarda?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Riccarda
    Riccarda
    -1
    Riccarda: Vor 12 Jahren
    Naja ich heiße zwar Riccarda aber ich Hasse diesen Namen total ich würde ihn nicht weiter empfehlen:[
    Obwohl er eine schöne Bedeutung hat: die mächtige

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)