Romana: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele Fakten allgemeiner Art zu dem Vornamen Romana.

Allgemeines zum Namen Romana:

Der Vorname Romana ist die weibliche italienische und lateinische Form von Roman.

Namenstage und Namenspatrone

Leider gibt es für Romana keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Romana

Die häufigsten 10 Nachnamen von Romana haben wir dir aufgeführt:

1
Müller
6 x
2
Hartmann
4 x
3
Weber
4 x
4
Wagner
4 x
5
Weiß
3 x
6
Meyer
3 x
7
Gerigk
3 x
8
Wolf
3 x
9
Berger
3 x
10
König
3 x

Zur Nachnamen-Statistik von Romana

Meinungen zum Namen Romana:

Unsere User finden den Namen Romana alt, aber zeitlos, recht hübsch und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1826. Platz:
24 Geburten
1266. Platz:
805 x Romana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Romana!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Romina;)
    Romina;)
    0
    Romina;): Vor 12 Jahren
    Sorry, ist in den falschen Namen gerutscht. Tut mir Leid8|
    • 1 Beitrag
      Avatar für romana
      romana
      0
      romana: Vor 11 Jahren
      :] so ist es eine romana ,die hat auch eine tochter die romina heißt und einen sohn der heißt romano
      • 1 Beitrag
        Avatar für Romana
        Romana
        0
        Romana: Vor 11 Jahren
        Ich kann meinen Namen leiden obwohl meine mum mich emma nennen wollte.Zum glück gibt es da noch einen Papa:)

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)