Roos: Beliebtheit

Wie beliebt ist Roos als Vorname heutzutage - Trend oder out? Hier auf dieser Webseite erfährst du mehr über die Popularität von Roos, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Roos

Der Vorname Roos wurde bisher 4914 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 20 Maedchen mit dem Namen Roos in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 2017 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Roos in sozialen Netzwerken geteilt wurde und kannst ihn auch selbst teilen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Roos wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In vielen anderen europäischen Ländern ist der Name Roos heute in der modernen Zeit unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 35) und Belgien (Platz 108) spielt der Name eine nennenswerte Rolle. In der folgenden Liste findest du die Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre:

2017201820192020
Vornamen Belgien116121127108
Vornamen Holland25313235

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Roos ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Roos eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 20 Maedchen namens Roos in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 2017 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
2017. Platz:
20 Geburten
5478. Platz:
73 x Roos

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Roos!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)