Vorname Rosanna: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Rosanna findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Rosanna:

Italienisch für "Rose"

Vollständige Bedeutung von Rosanna zeigen

Namenstag von Rosanna:

Für den Vornamen Rosanna gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Rosanna:

  • Rosanna ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht
  • Rosanna wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert: nur circa jede 20. Namensträgerin hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Rosanna
  • In Europa ist dieser Vorname in manchen Ländern bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Irland (527. Platz) und Polen (hier zuletzt auf dem 572. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Rosanna als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Rosanna
Mehr Infos über Rosanna

Weitere Infos zu Rosanna:


Auf Merkzettel notieren
1904. Platz:
22 Geburten
3025. Platz:
196 x Rosanna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rosanna?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)