Vorname Roxy: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Roxy findest du alle Infos zu diesem weiblichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Roxy:

Spitzname von Roxanne

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Roxy:

Für den Vornamen Roxy sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Roxy:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Englischen und Persischen hat
  • In einigen europäischen Ländern ist dieser Vorname zu finden. Insbesondere in den Ländern Niederlande (Platz 686) und Vereinigtes Königreich (Platz 867), hier wurden vielen Babies Roxy als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Roxy
Mehr Infos über Roxy

Weitere Infos zu Roxy:


Auf Merkzettel notieren
1740. Platz:
25 Geburten
14807. Platz:
49 x Roxy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Roxy?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)