Vorname Rudanka: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den bulgarischen Namen Rudanka.

Die Bedeutung von Rudanka:

Die mit dem Wolf tanzt

Vollständige Bedeutung von Rudanka

Namenstag von Rudanka:

Leider ist uns der Namenstag von Rudanka unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Rudanka:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Frauen aus der bulgarischen Sprache.

Mehr Infos über Rudanka

Weitere Infos zu Rudanka:

Uns sind keine Promis namens Rudanka bekannt
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
1 Alternativen zu Rudanka
Keine Doppelnamen für Rudanka bekannt
Keine Einwohner in D namens Rudanka
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Keine Menschen namens Rudanka in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rudanka?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)