Vorname Ruken: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Ruken.

Die Bedeutung von Ruken:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Ruken bekannt

Hintergrund-Infos von Ruken anzeigen

Namenstag von Ruken:

Leider gibt es für Ruken keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Ruken leider unbekannt.



Auf Merkzettel notieren
2476. Platz:
14 Geburten
12953. Platz:
32 x Ruken

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ruken!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast688771
    gast688771
    0
    gast688771: Vor 13 Jahren
    ruken heisst gesicht-lachen --lachen im gesicht ..weil backen sind pobacken also geht das doch garnicht..ich heisse auch ruken
    • 1 Beitrag
      Avatar für ruken
      ruken
      0
      ruken: Vor 13 Jahren
      ein lachenendes gesicht immer lache unso qwietr un so fort ich heisst auch ruken egentich sollte ich merve heisen
      • 1 Beitrag
        Avatar für ruken
        ruken
        0
        ruken: Vor 13 Jahren
        ne rukia mein spitz name ich heisse auch ruken:DP)

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)