Vorname Ryan: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den femininen Namen Ryan.

Die Bedeutung von Ryan:

"kleiner König"

Erklärung zur Bedeutung von Ryan anzeigen

Namenstag von Ryan:

Für den Vornamen Ryan sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ryan:

  • Ryan ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung im gälischen und irischen Sprachraum hat
  • Ryan ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur circa 1-2 von 100 der Namensträgerinnen haben neben Ryan noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Ryan
  • Auch in anderen europäischen Ländern, in Kanada und in Australien ist Ryan sehr bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Australien (hier zuletzt auf dem 29. Platz) und Irland (Platz 30), hier wurden vielen Babies der Name Ryan als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Ryan
Mehr Infos über Ryan

Weitere Infos zu Ryan:


Auf Merkzettel notieren
34. Platz:
712 Geburten
2579. Platz:
719 x Ryan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ryan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)