Vorname Rylee: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zusätzliche interessante Details zu dem Vornamen Rylee kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Rylee:

ryge = der Roggen (Altenglisch)

Vollständige Bedeutung von Rylee zeigen

Namenstag von Rylee:

Für den Vornamen Rylee sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Rylee:

  • Rylee ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im englischen und irischen Sprachraum hat
  • In Europa und in Kanada ist dieser Vorname in manchen Ländern bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Kanada (48. Platz) und Vereinigte Staaten (auf dem 91. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Rylee als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Rylee
Mehr Infos über Rylee

Weitere Infos zu Rylee:


Auf Merkzettel notieren
3091. Platz:
10 Geburten
Keine Personen namens Rylee in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rylee!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)