Sadaf: Promis und Berühmtheiten

Hier auf dieser Webseite findest du eine Liste mit allen 6 Top-Prominente und berühmte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Sadaf.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
4678. Platz:
4 Geburten
9627. Platz:
18 x Sadaf

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sadaf!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für sadaf faizi
    sadaf faizi
    0
    sadaf faizi: Vor 13 Jahren
    also ich finde die bedeutung von diesen namen gut. aber die ausprache geht so naja ...:)
    • 1 Beitrag
      Avatar für Sadaf
      Sadaf
      0
      Sadaf: Vor 11 Jahren
      Hallo =) Ich bin mit ebendem Namen gesegnet. War als ich klein war, ein klein wenig nervig, weil man automatisch davon ausging, dass ich ein Junge bin. ZUmindest in Deutschland. Und die Aussprache ist ungefähr : ßadaf, also mit scharfem ß am Anfang. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Namen, Sadaf ist ein bisschen Lebensgefühl, zumindest für mich. Es ist kurz, ohne große Schwierigkeiten und die Tasten im PC liegen alle nebeneinander P) Ich mag ihn schon sehr, v.a. wenns auch noch richtig ausgesprochen wird

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)