Salome: Berühmtheiten & Promis

Alle 23 VIPs und Promis mit dem Vornamen Salome auf einer Seite!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
397. Platz:
265 Geburten
10370. Platz:
710 x Salome

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Salome?

4 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für f aus i in Bayern
    f aus i i...
    3
    f aus i in Bayern: Vor 12 Jahren
    Hallo, komisch ich dachte ich war damals 2011 vor der geburt der erste. aber leider bleiben die kommentare wohl nicht bestehen. damals habe ich geschrieben das mir der name sehr gefält, meine Frau ihn jedoch nicht gut fand. nach der geburt unserer Tochter, schrieb ich wieder hier in diese kommentarzeilen, um allen mit zu teilen, das es nun eine neue erdenbürgerin mit dem namen SALOM in bayern gibt. meine tochter. zu den spitznamen: ein kommentar, unser sohn nennt seine schwester salmy, er ist im november 2012 3. wie er auf diesen namen kommt, weiß ich nicht wir nennen unsere tochter salome. könnt ihr bei den spitznamen mit aufführen wenn ihr wollt, oder wieder diesen kommentar nicht im internet lassen, wie die 2 letzten kommentare von mir. macht was ihr wollt.
    • 1 Beitrag
      Avatar für saome
      saome
      3
      saome: Vor 6 Jahren
      Hi, ich selber heiße auch Salome und finde den Namen eigentlich sehr schön. Ich habe selber schon oft im Internet nach Meinungen oder Bedeutungen für mein Name gesucht und habe immer wieder gelesen das Salome die Stieftochter von König Herodes sein sollte. Das alles stimmt aber nicht. Wenn man in der Bibel die Geschichte von dem Tod des Johannes liest,kann man nirgends den Namen Salome finden. Das liegt daran das Salome in Markus 16,1 mit Maria magdalena und mit Maria die Mutter des Johannes den Leichnam Jesu Salben wollten.

      Salome bedeutet die Friedvolle das kommt davon, denn als sie in das Grab Jesu reingelaufen sind kam ihnen ein Engel entgegen und sagte Ihnen das Jesu auferstanden ist und das er nicht mehr hier ist. Als sie dann aus dem Grab raus gelaufen sind haben sie alle einen Frieden gespürt.

      Ich finde der Name hat eine sehr schöne Bedeutung

      Lg Salome
    • 1 Beitrag
      Avatar für sabro
      sabro
      3
      sabro: Vor 3 Jahren
      Hi, ich heiße auch Salome, ich finde den Namen sehr schön, den Spitznamen Salo konnte ich aber nicht leiden! Als ich und meine Schwester klein waren hat sie mich immer Name genannt. Es ist sehr schön von anderen Salomes zu hören wie sie genannt werden und wie sie ihren Namen finden. Ich find jede Person sollte einen Spitznamen haben, der ihr gefällt! Die Spitznamen die oben stehen sind sehr vielfältig und auch teilweise (meiner Meinung nach) schön! Ich finde den Spitznamen Melo auch noch schön!
      • 1 Beitrag
        Avatar für salome
        salome
        0
        salome: Vor 3 Jahren
        Hey ich heiße auch Salome und mein Vater nennt mich manchmal Sally weil ich als ich klein war immer diese Serie Sally Bollywood geschaut habe 😂 aber ich find den Spitzname süß

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)