Vorname Sam: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Sam findest du alle interessanten Details zu diesem weiblichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Sam:

Die Bedeutung von Sam ist uns leider bis dato unbekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Sam:

Der katholische Namenstag von Sam ist uns leider nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Sam:

  • Als Vorname steht Sam fast immer für sich alleine, denn nur circa 1 Prozent aller Namensträgerinnen hat neben Sam noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Sam
  • In der EU und in Kanada ist der Name Sam ebenfalls ziemlich bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Niederlande (aktuell auf Platz 12) und Schweden (zuletzt Platz 22), hier ist der Name Sam häufig im Geburten-Register zu finden.
    Beliebtheit von Sam
Mehr Infos über Sam

Weitere Infos zu Sam:


Auf Merkzettel notieren
14. Platz:
1502 Geburten
2051. Platz:
1523 x Sam

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sam!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)