Vorname Samanta: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Samanta finden konnten.

Die Bedeutung von Samanta:

Die Zuhörerin, die Gehorsame

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Samanta:

Ein katholischer Namenstag von Samanta ist uns nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Samanta:

  • Andere Form von Samantha
  • Samanta wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur knapp 15% aller Frauen und Mädchen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Samanta
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Samanta bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Samanta in den beiden Ländern Polen (185. Platz) und Slowenien (zuletzt Platz 252), hier haben sich viele Eltern für Samanta als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Samanta
Mehr Infos über Samanta

Weitere Infos zu Samanta:


Auf Merkzettel notieren
1246. Platz:
45 Geburten
6803. Platz:
116 x Samanta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Samanta?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)