Vorname Sanda: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den weiblichen Namen Sanda.

Die Bedeutung von Sanda:

Als femininForm von Alexandro: Altgriechisch für "Der Wehrhafte" oder auch "Der die die fremden Männer abwehrt"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Sanda:

Der Vorname Sanda hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.



Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
5288. Platz:
61 x Sanda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sanda!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Sanda
    Sanda
    0
    Sanda: Vor 13 Jahren
    Ich habe mal gelesen das der Name ,,Sanda" toll bedeuten soll. Ich weiss nicht, ob dies nun stimmt oder nicht.?!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)