Vorname Sanne: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Informationen, die wir zu dem Vornamen Sanne zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Sanne:

die Lillie

Alles über die Bedeutung von Sanne

Namenstag von Sanne:

Für den Vornamen Sanne sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Sanne:

  • Sanne ist ein weiblicher Vorname aus dem niederländischen Sprachraum
  • In Europa ist dieser Vorname in einigen (wenigen) Ländern zu finden. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Niederlande (39. Platz) und Belgien (auf dem 403. Platz), hier ist dieser Vorname häufig in den Geburten-Listen zu finden.
    Beliebtheit von Sanne
Mehr Infos über Sanne

Weitere Infos zu Sanne:


Auf Merkzettel notieren
2972. Platz:
10 Geburten
6257. Platz:
60 x Sanne

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sanne!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für sanne
    sanne
    1
    sanne: Vor 13 Jahren
    ich finde die bedeutung echt toll!:< absofort ist die lilie meine lieblingsblume!X|

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)