Sanne: Allgemeine Informationen

Hier findest du zusätzliche allgemeine interessanten Informationen zum Vornamen Sanne.

Allgemeines zum Namen Sanne:

Sanne ist ein weiblicher Vorname aus dem niederländischen Sprachraum

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Sanne sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Sanne

Die häufigsten 10 Nachnamen von Sanne sind:

1
Buskermolen
1 x
2
Wolf
1 x
3
Wohlenberg
1 x
4
Scheurich
1 x
5
Oss
1 x
6
Köhler
1 x
7
Wiese
1 x
8
Morf
1 x
9
Löfflath
1 x
10
Küstermann
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Sanne

Andere Objekte mit Namen Sanne

Bei den Himmelskörpern konnten wir den Asteroiden Sanner (38203) finden, der immerhin mit dem Namen Sanne anfängt.

Wahrnehmung von Sanne:

Unsere User finden den Vornamen Sanne schön modern, gut! und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
2972. Platz:
10 Geburten
6257. Platz:
60 x Sanne

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sanne!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für sanne
    sanne
    1
    sanne: Vor 13 Jahren
    ich finde die bedeutung echt toll!:< absofort ist die lilie meine lieblingsblume!X|

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)