Vorname Santa: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Santa: Ganz viele wissenswerte Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Santa:

"santa" (aramäisch) = "die Heilige"

Alles über die Bedeutung von Santa

Namenstag von Santa:

Für den Vornamen Santa sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Santa:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Italienischen bzw. aus dem Lateinischen kommt
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Name Santa heute in der modernen Zeit meist keine Rolle, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 6347) spielt Santa in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Santa

Weitere Infos zu Santa:


Auf Merkzettel notieren
4907. Platz:
4 Geburten
4934. Platz:
72 x Santa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Santa?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)