Vorname Sarai: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Sarai.

Die Bedeutung von Sarai:

Für Sarai sind mehrere Bedeutungen möglich:
  • Hebräisch für "Die Fürstin" beziehungsweise "Die Vornehme"
  • Arabisch für "Die Prinzessin"
Vollständige Bedeutung von Sarai zeigen

Namenstag von Sarai:

Der Vorname Sarai hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Sarai:

  • Sarai ist ein weiblicher Vorname mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • In einigen anderen anderen europäischen Ländern ist Sarai kein unbekannter Vorname. Besonders populär ist ist Sarai in den Ländern Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 440) und Niederlande (zuletzt Platz 1407), hier wurde Sarai in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Sarai
Mehr Infos über Sarai

Weitere Infos zu Sarai:


Auf Merkzettel notieren
2432. Platz:
15 Geburten
10095. Platz:
37 x Sarai

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sarai!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Berivan
    Berivan
    0
    Berivan: Vor 7 Jahren
    Dankeschön :)) ich habe diesen namen in einem film gehört und wollte unbedingt die bedeutung davon wissen weil ich den namen so schön finde :)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)