Vorname Seliha: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Fakten, die wir zu dem Vornamen Seliha zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Seliha:

Abgeleitet von Saliha: Arabisch für "Fromm" oder auch "den Regeln der Religion entsprechend"

Vollständige Bedeutung von Saliha

Namenstag von Seliha:

Für Seliha sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Seliha:

Andere Form von Saliha.

Mehr Infos über Seliha

Weitere Infos zu Seliha:


Auf Merkzettel notieren
5440. Platz:
3 Geburten
17158. Platz:
14 x Seliha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Seliha!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)