Vorname Selva: Übersicht

Alles über den femininen Vornamen Selva auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Selva:

Für den Vornamen Selva haben wir mehrere Bedeutungen gefunden:
  • Arabisch für "Frieden" oder auch "Zufriedenheit" bzw. "Wohlbefinden"
  • Spanisch für "Wald" oder auch "Urwald"
  • Portugiesisch für "Dschungel"
Vollständige Bedeutung von Selva zeigen

Namenstag von Selva:

Ein Namenstag von Selva ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Selva leider unbekannt.



Auf Merkzettel notieren
6283. Platz:
2 Geburten
9309. Platz:
19 x Selva

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Selva?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)