Vorname Selvi: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du viele Infos rund um den Vornamen Selvi zusammengefasst.

Die Bedeutung von Selvi:

Für Selvi haben wir mehrere Erklärungen: Türkisch für "Zypresse"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Selvi:

Ein katholischer Namenstag von Selvi ist uns leider unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Selvi:

  • Selvi ist ein weiblicher Vorname der aus dem Indischen bzw. aus dem Türkischen kommt
  • Selvi ist meistens ein alleinstehender Name: nur ca. jede 20. Namensträgerin hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Selvi
  • Dieser Vorname ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt, lediglich in Niederlande (Platz 4337) und Vereinigtes Königreich (Platz 5122) ist dieser Vorname im Geburten-Index zu finden.
Mehr Infos über Selvi

Weitere Infos zu Selvi:


Auf Merkzettel notieren
2582. Platz:
13 Geburten
4667. Platz:
92 x Selvi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Selvi!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)