Vorname Senna: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem in zahlreichen Sprachen bekannten Namen Senna übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Senna:

Für Senna sind mehrere Definitionen möglich: Lateinisch: "die Wachsende" oder "die Gedeihende"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Senna:

Für den Vornamen Senna sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Senna:

  • Senna ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Der Vorname Senna ist auch bei anderen unserer europäischen Nachbarn ein bekannter Vorname. Besonders populär ist ist Senna in den Ländern Niederlande (326. Platz) und Belgien (auf dem 974. Platz), hier wurden vielen Babies Senna als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Senna
Mehr Infos über Senna

Weitere Infos zu Senna:


Auf Merkzettel notieren
2893. Platz:
11 Geburten
13458. Platz:
24 x Senna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Senna?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Senna
    Senna
    0
    Senna: Vor 10 Jahren
    Ich finde den Name senna total schön ich bin froh das ich diesen name habe. Ich heiße so wegen Senna gouammor:< :< :< :< :( :(

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)